Automatisierte Storen

Automatisierte Storen im Schulhaus

Zeitabhängiges Öffnen und Schliessen der Jalousien sowie deren zentrale Bedienung ohne Anpassung der Installation ergänzt.

Projektbetreuung

Das EDANIS-Team betreut die Kunden von den ersten Wünschen, über den ersten Kommunikationstest, der Projektierung und über die Inbetriebnahme hinaus in der Wartung.

So stehen wir mit Rat und Tat dem Elektriker und dem Immobilenbesitzer zur Seite und Unterstützen mit unserem Fachwissen überall dort wo es gewünscht ist. So stellen wir sicher, dass jede Anlage von Anfang an optimal betreut ist. Kontakt

Zentrale Bedienung der Jalousien sowie zeitabhängige Automatismen.

In diesem Schulhaus gibt es pro Stockwerk eine zentrale Steuerung für die Jalousien. Allerdings wünschte sich der Hauswart, die Storen zentral im ganzen Schulhaus zu bedienen. Darüber hinaus konnte er keine Zeiten für das automatische Öffnen und Schliessen festlegen.

 

Mit dem Powerline-System Sigmalon wurden die Jalousiesteuerungen miteinander vernetzt und eine Oberfläche für die Eingabe der Zeiten zum Öffnen und Schliessen realisiert. Auch die zentrale Bedienstelle wurde mit Sigmalon umgesetzt.

Mit Sigmalon konnten die Wünsche der Schulhausbetreiber effizient und für den Hauswart gut händelbar umgesetzt werden.

LR844
DIN- Jalousieaktor

LR909F
UP-Relais mit Eingang

LX245
Phasenkoppler

Edizio Due®
Tastenfelder

LW1450
DCF Funkuhr

Kommentare sind geschlossen.